Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Prof. Dr. habil. Jan Drengner

Touristik & Verkehrswesen, Hochschule Worms

Erenburgerstr. 19, 67549 Worms

Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Drengner, Jan; König, Werner; Wiebel, Alexander

Pervasive mobile Spiele und Virtual Reality als Instrumente der digitalen Ansprache von Veranstaltungsbesuchern: Auf schaz-Suche beim Rheinland-Pfalz-Tag 2018

Zanger, Cornelia (Hrsg). Eventforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2019 S. 227 - 245


Jahn, Steffen; Drengner, Jan; Gaus, Hansjörg et al.

Brand Values als Instrument der Markenführung – Konzeptualisierung, Messung und Abgrenzung von der Markenpersönlichkeit

Baumgarth, Carsten ; Boltz, Dirk-Mario (Hrsg). Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz DerMarkentag 2011. Wiesbaden: Springer Gabler 2013 S. 215 - 239


Drengner, Jan; Jahn, Steffen; Furchheim, Pia

Customer Engagement-Praktiken auf Social Networking-Plattformen und deren Bedeutung für die Kundenintegration

Bruhn, Manfred ; Hadwich, Karsten (Hrsg). Dienstleistungsmanagement und Social Media : Potenziale, Strategien und Instrumente (Forum Dienstleistungsmanagement). Wiesbaden: Springer Gabler 2013 S. 217 - 238


Drengner, Jan; Jahn, Steffen; Gaus, Hansjörg

Der Beitrag der Service-Dominant Logic zur Weiterentwicklung der Markenführung

Die Betriebswirtschaft. Bd. 73. H. 2. Stuttgart: Schäffer-Poeschel 2013 S. 143 - 160


Drengner, Jan; Jahn, Steffen; Furchheim, Pia

Die Eignung von Social Networking-Plattformen für die Ablaufkontrolle von Events : eine empirische Untersuchung unter Rückgriff auf die Erlebnisqualität

Zanger, Cornelia (Hrsg). Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2013 S. 153 - 178


Drengner, Jan; Jahn, Steffen

Erlebniswelten im Sponsoring

Marketing review St. Gallen. Bd. 30. H. 2. Wiesbaden: Gabler 2013 S. 60 - 67


Drengner, Jan

Eventmarketing und Social Media-Kommunikation als Instrumente des Managements von Markenbeziehungen aus der Pespektive der Service-Dominant Logic

Zanger, Cornelia (Hrsg). Events im Zeitalter von Social Media - Stand und Perspektiven der Eventforschung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 S. 63 - 84


Drengner, Jan; Jahn, Steffen; Furchheim, Pia

Flow Revisited: Process Conceptualization and Extension to Reactive Consumption Experience

Rindfleisch, A.; Burroughs, J. (Hrsg). Proceedings of the AMA Winter Educators´Conference 2013, February 15-17, 2013, Las Vegas, USA. USA. 2013



Drengner, Jan

Sporterlebniswelten als Kommunikationsplattform im Eventmarketing

Zanger, Cornelia (Hrsg). Events und Sport : Stand und Perspektiven der Eventforschung. Wiesbaden: Springer Gabler 2013 S. 1 - 29