Roth, Jürgen; Siller, Hans-Stefan
Bestand und ÄnderungMathematik lehren. H. 199. Seelze: Friedrich Verlag 2016
Siller, Hans-Stefan; Roth, Jürgen
Bestand und Änderung - Grundvorstellungen entwickeln und nutzenMathematik lehren. Bd. 199. Seelze: Friedrich Verlag 2016 S. 2 - 9
Siller, Hans-Stefan; Roth, Jürgen
Herausforderung Heterogenität: Grundvorstellungen als Basis und Bezugsnorm - das Beispiel TermePraxis der Mathematik in der Schule. Bd. 58. H. 70. Halbergmoos: Aulis Verlag in der Stark Verlagsgesellschaft 2016 S. 2 - 8
Siller, Hans-Stefan; Bruder, Regina; Hascher, Tina et al.
Competency level modelling for school leaving examinationKonrad Krainer;Nada Vondrová (Hrsg). Proceedings of the Ninth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education: CERME 9; 4 - 8 February 2015; Prague, Czech Republic; Charles University in Prarue, Faculty of Education and and ERME. Prague, Czech Republic: Charles University in Prague, Faculty of Education and ERME 2015 S. 2716 - 2723
Siller, Hans-Stefan; Greefrath, Gilbert
Der analytische Blick - ApproximierenHalbergmoos: Aulis Verlag 2015 (PM : Praxis der Mathematik in der Schule ;Sekundarstufen 1 und 2)
Siller, Hans-Stefan
Mathematisches Modellieren2015
Bracke, Martin; Götz, Thomas; Siller, Hans-Stefan
Mit Hilfe der Mathematik zum GipfelDer Mathematikunterricht. Bd. 61. H. 5. Hannover: Friedrich 2015 S. 7 - 12
Siller, Hans-Stefan
Realitätsbezug im MathematikunterrichtDer Mathematikunterricht. Bd. 61. H. 5. Hannover: Friedrich 2015 S. 2 - 6
Götz, Thomas; Siller, Hans-Stefan
Wann soll man tanken?Der Mathematikunterricht. Bd. 61. H. 5. Hannover: Friedrich 2015 S. 20 - 26
Gerster, Eva-Maria; Siller, Hans-Stefan; Ullrich, Peter
Mathematik als Herausforderung im StudienbeginnRoth, Jürgen; Ames, Judith (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2014: Bd 1. Münster: WTM-Verlag 2014 S. 415 - 418