Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Prof. Dr. Hans-Joachim Theis

International Management / Handelsmanagement, Hochschule Worms

Erenburger Straße 19, 67549 Worms, Raum: N 123

  • 06241/509 229
  • 06241/509 225
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Theis, Hans-Joachim

Handbuch Handelsmarketing. Bd. 3. Erfolgreiche Instrumente der Handelsmarktforschung

2., überarb. und erw. Aufl. Aufl. Frankfurt: Dt. Fachverl. 2008 583 S.


Theis, Hans-Joachim

Handbuch Handels-Marketing. Bd. 1. Erfolgreiche Strategien und Instrumente im Handelsmarketing

2. Aufl. Aufl. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl. 2007 841 S.


Theis, Hans-Joachim

Handbuch Handelsmarketing Bd. 2 - Erfolgreiche Strategien und Instrumente im E-Commerce

Frankfurt: Deutscher Fachverlag GmbH (dfv) 2005 716 S.


Theis, Hans-Joachim

Service als Leitziel des Stadtmarketing

Wirtschaftsmi¬nisterium Rheinland-Pfalz (Hrsg). Der Kunde im Mittelpunkt –Service als Chance für mittelständische Betriebe. Mainz. 2003 S. 24 - 47


Theis, Hans-Joachim; Strobel, Burkhard

Fitness-Fakten 2002

Verband deutscher Fitness- und Freizeitunternehmen (Hrsg). Hamburg. 2002


Theis, Hans-Joachim

Kommunikationsstrategien im handelsbetrieblichen Online-Marketing

Der Handel im Informationszeitalter. Bd. k.a. Wiesbaden. 2002 S. 333 - 353


Theis, Hans-Joachim; Barth, Klaus

Hotel-Marketing

Wiesbaden: Gabler Verlag 1998


Theis, Hans-Joachim

Handelswerbung - Local touch

Kersten, Matthias (Hrsg). Jahrbuch der Ernährungswirtschaft 1995. Neuwied. 1995 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung


Theis, Hans-Joachim

Werbestrategien internationaler Handelsunternehmen

Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. Bd. Nr. 4. 1994 S. 391 - 414


Theis, Hans-Joachim

Einkaufsstätten-Positionierung

Planung und Analyse. Bd. Nr. 4. 1993 S. 58 - 63