Dr. Uli Gleich
Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
- 06341/28036718
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Gleich, Uli
Radio und TV im Kontext crossmedialer Werbung.Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 1. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2015 S. 41 - 43
Gleich, Uli
Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 9. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 475 - 478
Gleich, Uli
Funktionen und Motive der FernsehnutzungMedia Perspektiven. Bd. 2014. H. 11. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 573 - 578
Gleich, Uli
Mediennutzung von Jugendlichen.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 4. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 242 - 248
Gleich, Uli
Motive und Funktionen der Internetnutzung.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 5. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 302 - 308
Gleich, Uli
Parasoziale Interaktion und sozialer Vergleich.Wünsch, Carsten; Schramm Holger; Gehrau Volker; Bilandzic, Helena (Hrsg). Handbuch Medienrezeption. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos 2014 S. 243 - 256
Gleich, Uli
Second Screen und Social-Media-Nutzung.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 2. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 111 - 117
Gleich, Uli
Zielgruppen in neuen Werbeumfeldern.Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 7-8. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 420 - 425
Gleich, Uli
Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.Media Perspektiven. Bd. 2013. H. 4. Frankfurt, Main: ARD Werbung 2013 S. 246 - 252
Gleich, Uli
Kommunikation mit Medien: Mediennutzung von Kindern und JugendlichenVogel, Ines (Hrsg). Kommunikation in der Schule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013 S. 307 - 328
Gleich, Uli
Methoden der Werbewirkungsforschung.Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 9. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2013 S. 454 - 458
Vogel, Ines; Gleich, Uli
Non- und paraverbale Kommunikation.Vogel, Ines (Hrsg). Kommunikation in der Schule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013 S. 29 - 49
Gleich, Uli
Nutzung und Wirkung politischer Kommunikation.Media Perspektiven. Bd. 2013. H. 1. Frankfurt, Main: ARD Werbung 2013 S. 50 - 56
Gleich, Uli
Politische Berichterstattung und WahlenMedia Perspektiven. Bd. 2013. H. 12. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2013 S. 613 - 618
Gleich, Uli
Unterhaltung als wertvolle Erfahrung.Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 5. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2013 S. 300 - 305
Gleich, Uli
Zur Wirkung von (Programm-)Sponsoring.Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 6. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2013 S. 348 - 353
Gleich, Uli
Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 6. Frankfurt/Main. 2012 S. 353 - 358
Gleich, Uli
Die Attraktivität von Mediensport aus Zuschauersicht.Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 5. Frankfurt/Main. 2012 S. 286 - 292
Gleich, Uli
Individualisierung der Mediennutzung und Fragmentierung von Publika.Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 12. Frankfurt/Main. 2012 S. 663 - 670
Gleich, Uli
Informationsqualität von Medienangeboten aus Nutzersicht.Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 2. Frankfurt/Main. 2012 S. 107 - 113
Gleich, Uli
Kommunikations- und Medienpsychologie. Wie Menschen in Organisationen kommunizieren und Medien nutzen.Maier, Michaela; Schneider, Frank M.; Retzbach, Andrea (Hrsg). Psychologie der internen Organisationskommunikation. 1. Aufl. Göttingen: Hogrefe 2012 S. 99 - 115
Gleich, Uli
Werbegestaltung, Aufmerksamkeit und Informations-verarbeitung.Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 9. Frankfurt/Main. 2012 S. 460 - 465
Gleich, Uli
Wirkung crossmedialer Werbekommunikation.Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 11. Frankfurt/Main. 2012 S. 604 - 609
Gleich, Uli
Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.Media Perspektiven. Bd. 11. H. 11. Frankfurt/Main. 2011 S. 562 - 566
Gleich, Uli
Determinanten der Medien- und Programmwahl.Media Perspektiven. Bd. 1. H. 1. Frankfurt/Main. 2011 S. 55 - 61