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Uli Gleich

Dr. Uli Gleich

Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau

Fortstraße 7, 76829 Landau, Raum: K 5.22a

  • 06341/28036718
  • 06341/28036712
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  25

Gleich, Uli

Radio und TV im Kontext crossmedialer Werbung.

Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 1. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2015 S. 41 - 43


Gleich, Uli

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 9. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 475 - 478


Gleich, Uli

Funktionen und Motive der Fernsehnutzung

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 11. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 573 - 578


Gleich, Uli

Mediennutzung von Jugendlichen.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 4. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 242 - 248


Gleich, Uli

Motive und Funktionen der Internetnutzung.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 5. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 302 - 308


Gleich, Uli

Parasoziale Interaktion und sozialer Vergleich.

Wünsch, Carsten; Schramm Holger; Gehrau Volker; Bilandzic, Helena (Hrsg). Handbuch Medienrezeption. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos 2014 S. 243 - 256


Gleich, Uli

Second Screen und Social-Media-Nutzung.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 2. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 111 - 117


Gleich, Uli

Zielgruppen in neuen Werbeumfeldern.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 7-8. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 420 - 425


Gleich, Uli

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.

Media Perspektiven. Bd. 2013. H. 4. Frankfurt, Main: ARD Werbung 2013 S. 246 - 252


Gleich, Uli

Kommunikation mit Medien: Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen

Vogel, Ines (Hrsg). Kommunikation in der Schule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013 S. 307 - 328


Gleich, Uli

Methoden der Werbewirkungsforschung.

Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 9. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2013 S. 454 - 458


Vogel, Ines; Gleich, Uli

Non- und paraverbale Kommunikation.

Vogel, Ines (Hrsg). Kommunikation in der Schule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013 S. 29 - 49


Gleich, Uli

Nutzung und Wirkung politischer Kommunikation.

Media Perspektiven. Bd. 2013. H. 1. Frankfurt, Main: ARD Werbung 2013 S. 50 - 56


Gleich, Uli

Politische Berichterstattung und Wahlen

Media Perspektiven. Bd. 2013. H. 12. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2013 S. 613 - 618


Gleich, Uli

Unterhaltung als wertvolle Erfahrung.

Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 5. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2013 S. 300 - 305


Gleich, Uli

Zur Wirkung von (Programm-)Sponsoring.

Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 6. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2013 S. 348 - 353


Gleich, Uli

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.

Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 6. Frankfurt/Main. 2012 S. 353 - 358


Gleich, Uli

Die Attraktivität von Mediensport aus Zuschauersicht.

Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 5. Frankfurt/Main. 2012 S. 286 - 292


Gleich, Uli

Individualisierung der Mediennutzung und Fragmentierung von Publika.

Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 12. Frankfurt/Main. 2012 S. 663 - 670


Gleich, Uli

Informationsqualität von Medienangeboten aus Nutzersicht.

Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 2. Frankfurt/Main. 2012 S. 107 - 113


Gleich, Uli

Kommunikations- und Medienpsychologie. Wie Menschen in Organisationen kommunizieren und Medien nutzen.

Maier, Michaela; Schneider, Frank M.; Retzbach, Andrea (Hrsg). Psychologie der internen Organisationskommunikation. 1. Aufl. Göttingen: Hogrefe 2012 S. 99 - 115


Gleich, Uli

Werbegestaltung, Aufmerksamkeit und Informations-verarbeitung.

Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 9. Frankfurt/Main. 2012 S. 460 - 465


Gleich, Uli

Wirkung crossmedialer Werbekommunikation.

Media Perspektiven. Bd. ohne. H. 11. Frankfurt/Main. 2012 S. 604 - 609


Gleich, Uli

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.

Media Perspektiven. Bd. 11. H. 11. Frankfurt/Main. 2011 S. 562 - 566


Gleich, Uli

Determinanten der Medien- und Programmwahl.

Media Perspektiven. Bd. 1. H. 1. Frankfurt/Main. 2011 S. 55 - 61