Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen
Uli Gleich

Dr. Uli Gleich

Institut für Kommunikationspsychologie und Medienpädagogik, Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau

Fortstraße 7, 76829 Landau, Raum: K 5.22a

  • 06341/28036718
  • 06341/28036712
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Gleich, Uli

Radio und TV im Kontext crossmedialer Werbung.

Media Perspektiven. Bd. 2015. H. 1. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2015 S. 41 - 43


Gleich, Uli

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 9. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 475 - 478


Gleich, Uli

Funktionen und Motive der Fernsehnutzung

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 11. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 573 - 578


Gleich, Uli

Mediennutzung von Jugendlichen.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 4. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 242 - 248


Gleich, Uli

Motive und Funktionen der Internetnutzung.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 5. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 302 - 308


Gleich, Uli

Parasoziale Interaktion und sozialer Vergleich.

Wünsch, Carsten; Schramm Holger; Gehrau Volker; Bilandzic, Helena (Hrsg). Handbuch Medienrezeption. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos 2014 S. 243 - 256


Gleich, Uli

Second Screen und Social-Media-Nutzung.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 2. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 111 - 117


Gleich, Uli

Zielgruppen in neuen Werbeumfeldern.

Media Perspektiven. Bd. 2014. H. 7-8. Frankfurt, M.: ARD Werbung 2014 S. 420 - 425


Gleich, Uli

Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung.

Media Perspektiven. Bd. 2013. H. 4. Frankfurt, Main: ARD Werbung 2013 S. 246 - 252


Gleich, Uli

Kommunikation mit Medien: Mediennutzung von Kindern und Jugendlichen

Vogel, Ines (Hrsg). Kommunikation in der Schule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2013 S. 307 - 328