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Rolf Weiber

Univ.-Prof. Dr. rer. pol. Rolf Weiber

Betriebswirtschaftslehre, Universität Trier

Universitätsring 15, Raum: C 316

  • 0651/201-2619
  • 0651/201-3910
Publikationen
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Weiber, Rolf; Pohl, Alexander

Marketing und Innovation

Stuttgart: Kohlhammer 2013


Weiber, R.; Basedow, J.; Meyer, U. et al.

Der Vertragsschluss im Internet: Ökonomische Voraussetzungen und Konsequenzen für die Versicherungswirtschaft

Basedow, J.; Meyer, U.; Schwintowski, H.-P. (Hrsg). Beiträge der elften Wissenschaftstagung des Bundes der Versicherten. Baden-Baden. 2003


Weiber, R.; Meyer, J.; Bucher, u.a.

Differenzierung und potenzielle Entwicklungspfade virtueller Marktplätze

Bucher, H.-J., u.a. (Hrsg). 2003


Weiber, R.; Netzwoche, Schweiz

E-Business findet auch in der True Economy statt

Netzwoche Schweiz (Hrsg). Netzguide E-Marketing 2003. 2003 S. 8 - 10


Weiber, R.; Meyer, J.; Zentes, J. et al.

Nachfragerkooperationen auf Consumer-Märkten

Zentes, J.; Swoboda, B.; Morschett, D. (Hrsg). Allianzen und Netzwerke in der realen und der virtuellen Ökonomie. Wiesbaden. 2003


Weiber, R.; Billen, P.; Wirtz, B. W.

Nutzungsverhalten im Internet

Wirtz, B. W. (Hrsg). Handbuch Medien- und Multimediamanagement. Wiesbaden. 2003


Weiber, R.; Schildhauer, T.

Virtuelle Organisation

Schildhauer, T. (Hrsg). Lexikon Electronic Business. München, Wien. 2003 S. 323 - 327



Weiber, Rolf; Weber, Markus R.

Customer Relationship Marketing und Customer Lifetime Value im Electronic Business

Handbuch Electronic Business. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-21636-7, ISBN 978-3-409-21636-4. 2002 S. 609 - 643


Weiber, Rolf; Adler, Jost

Der Wechsel von Geschäftsbeziehungen beim Kauf von Nutzungsgütern : das Beispiel Telekommunikation

Relationship Marketing. - Berlin [u.a.] : Springer, ISBN 3-540-44055-0. 2002 S. 73 - 103