Prof. Dr. Hans Rück
Touristik & Verkehrswesen, Hochschule Worms
- 06241/509 121
- 06241/509 220
Rück, Hans
Briefing mangelhaft : eine Analyse der häufigsten Mängel von Agentur-BriefingsEvents [elektronische Ressource ] : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2009. H. 4. Köln: Ruppert 2009 S. 42 - 44
Rück, Hans
Finale Grande zum Thema PitchEvents [elektronische Ressource] : the International Management Magazine for Meetings, Incentives, Congresses, Exhibitions. Bd. 2009. H. 3. Köln: Ruppert 2009 S. 44 - 48
Rück, Hans
Pitch-Wahn: Folge einer Reihe von Fehlentwicklungen? = Pitch fever: the consequence of a series of wrong developments?M+A-Report : the global exhibition magazine. Bd. 90. H. 2. Frankfurt: m + a Verl. für Messen, Ausstellungen und Kongresse 2009 S. 42 - 44
Rück, Hans
Qualitätsmanagement für Events (Teil 2): Wie Sie die Qualität Ihrer Veranstaltung systematisch planen und kontrollierenEvents - The International Management Magazine for Meetings, Incentives, Congresses, Exhibitions. Bd. 2. 2009 S. 26 - 28
Rück, Hans
Stichwort: EventGabler Wirtschaftslexikon [Elektronische Ressource] : das Wissen der Experten. Bd. online im Internet http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Archiv/81537/event-v8.html. Wiesbaden: Gabler 2009
Rück, Hans
Wirtschaftliche Effekte von Kundenbindungsprogrammen in der HotellerieGardini, Marco A. (Hrsg). Handbuch Hospitality Management: Managementkonzepte, Wettbewerbskontext, Unternehmenspraxis. Frankfurt a.M.: Dt. Fachverl. [u.a.] 2009 S. 513 - 533 (HospitalityManagement)
Rück, Hans
Beschaffung von Event-Dienstleistungen : das schwierige Verhältnis von Einkauf, Fachabteilung und Agenturenm-convisions : das m-con-Magazin für die Kongress-Branche / Hrsg.: m-con - Mannheimer Kongress- und touristik GmbH. Bd. 9. Mannheim: m-con 2008 S. 11 - 15
Rück, Hans
Der Pitch-Wahn und seine GründeEvents : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2008. H. 1. Frankfurt: Ruppert 2008 S. 10
Rück, Hans; Mende, Marcus
Innovations in market segmentation and customer data analysisConrady, Roland (Hrsg). Trends and issues in global tourism 2008. Berlin [u.a.]: Springer 2008 S. 133 - 148
Rück, Hans
...wie in der Bibel!Events : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2007. H. 4. Frankfurt/M.: Ruppert 2007 S. 7
Rück, Hans
Event-Agenturen in der KlemmeEvents : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2007. H. 1. Frankfurt/M.: Ruppert 2007 S. 6
Rück, Hans
Eventkontrolle: Event-Erfolge sichtbar machen! (Lektion 7)Schriftlicher Management-Lehrgang "Professionelles Eventmanagement". Eschborn. 2007 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung
Rück, Hans
Events - nur ein Kostenfaktor?Events : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 3. Frankfurt: Werbe- und Verl.-Ges. Ruppert 2007 S. 6
Rück, Hans
Messen = UmsatzmotorFachtagungs-Journal. Bd. Oktober 2007. Laubenheim: Messe Institut 2007 S. 24
Rück, Hans
Uneffektiv, weil undifferenziert: Kundenkarten - weit verbreitet, aber wirtschaftlich ein FlopHospitality inside. Bd. 12. H. 8. Dezember 2007. 2007 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung
Rück, Hans; Ronge, Tanja
Die Zukunft der KatalogeTravel one. Bd. 2006. Darmstadt: T&M Media 2006 S. 30 - 32
Rück, Hans
Erfolgreiche Markenführung mit Marketing-EventsJahrbuch Messe & Event. Bd. 2006. St. Gallen: Künzler-Bachmann 2006 S. 42 - 43
Rück, Hans
Event-Kontrolle : selber machen oder zukaufenEvents : das Management-Magazin für Live-Kommunikation. Bd. 2006. H. 1. Ulm: Werbe- u. Verl.-Ges. Ruppert 2006 S. 6
Rück, Hans
Integration braucht OrganisationEvents : das Management-Magazin für Live-Kommunikation. Bd. 2006. H. 2. Ulm u.a.: Werbe- u. Verl.-Ges. Ruppert 2006 S. 6
Rück, Hans; Theile, Konstantin
International Marketing - E-Learning-Modul MBAEducations AG (Internet-Business-School) (Hrsg). Altdorf/Schweiz. 2006
Rück, Hans
Qualitätsmanagement für Events (Teil I): Wie Sie die Qualität Ihrer Veranstaltung systematisch planen und kontrollierenEvents : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2006. H. 1. Frankfurt am M.: Werbe- und Verl.-Ges. Ruppert 2006 S. 46 - 48
Rück, Hans
Wirkungen von Marketing-Events steuern und messen : Event-Navigator hilft als neues InstrumentOtto-Rieke, Gerd (Hrsg). Modernes Geschäftsreise-Management 2007. München: Alabasta Vlg 2000 2006 S. 150 - 155
Rück, Hans
Wirkungen von Marketing-Events zielgerichtet steuern und messenm:convisions. Bd. 2. Mannheim: m:con 2006 S. 8 - 13
Rück, Hans
Event-Kontrolle: Chance, nicht Bedrohung!Events - Die Management Zeitschrift für die MICE-Industrie. Bd. 5. 2005 S. 9
Rück, Hans; Theile, Konstantin
Internationales Marketing - E-Learning-Modul MBAEducations AG (Internet-Business-School) (Hrsg). Altdorf/Schweiz. 2005