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Hans Rück

Prof. Dr. Hans Rück

Touristik & Verkehrswesen, Hochschule Worms

Erenburger Straße 19, 67549 Worms

  • 06241/509 121
  • 06241/509 220
Publikationen
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Rück, Hans

Briefing mangelhaft : eine Analyse der häufigsten Mängel von Agentur-Briefings

Events [elektronische Ressource ] : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2009. H. 4. Köln: Ruppert 2009 S. 42 - 44


Rück, Hans

Finale Grande zum Thema Pitch

Events [elektronische Ressource] : the International Management Magazine for Meetings, Incentives, Congresses, Exhibitions. Bd. 2009. H. 3. Köln: Ruppert 2009 S. 44 - 48


Rück, Hans

Pitch-Wahn: Folge einer Reihe von Fehlentwicklungen? = Pitch fever: the consequence of a series of wrong developments?

M+A-Report : the global exhibition magazine. Bd. 90. H. 2. Frankfurt: m + a Verl. für Messen, Ausstellungen und Kongresse 2009 S. 42 - 44


Rück, Hans

Qualitätsmanagement für Events (Teil 2): Wie Sie die Qualität Ihrer Veranstaltung systematisch planen und kontrollieren

Events - The International Management Magazine for Meetings, Incentives, Congresses, Exhibitions. Bd. 2. 2009 S. 26 - 28


Rück, Hans

Stichwort: Event

Gabler Wirtschaftslexikon [Elektronische Ressource] : das Wissen der Experten. Bd. online im Internet http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Archiv/81537/event-v8.html. Wiesbaden: Gabler 2009


Rück, Hans

Wirtschaftliche Effekte von Kundenbindungsprogrammen in der Hotellerie

Gardini, Marco A. (Hrsg). Handbuch Hospitality Management: Managementkonzepte, Wettbewerbskontext, Unternehmenspraxis. Frankfurt a.M.: Dt. Fachverl. [u.a.] 2009 S. 513 - 533 (HospitalityManagement)


Rück, Hans

Beschaffung von Event-Dienstleistungen : das schwierige Verhältnis von Einkauf, Fachabteilung und Agenturen

m-convisions : das m-con-Magazin für die Kongress-Branche / Hrsg.: m-con - Mannheimer Kongress- und touristik GmbH. Bd. 9. Mannheim: m-con 2008 S. 11 - 15


Rück, Hans

Der Pitch-Wahn und seine Gründe

Events : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2008. H. 1. Frankfurt: Ruppert 2008 S. 10


Rück, Hans; Mende, Marcus

Innovations in market segmentation and customer data analysis

Conrady, Roland (Hrsg). Trends and issues in global tourism 2008. Berlin [u.a.]: Springer 2008 S. 133 - 148


Rück, Hans

...wie in der Bibel!

Events : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2007. H. 4. Frankfurt/M.: Ruppert 2007 S. 7