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Hans Rück

Prof. Dr. Hans Rück

Touristik & Verkehrswesen, Hochschule Worms

Erenburger Straße 19, 67549 Worms

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  • 06241/509 220
Publikationen
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Rück, Hans

Briefing mangelhaft : eine Analyse der häufigsten Mängel von Agentur-Briefings

Events [elektronische Ressource ] : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2009. H. 4. Köln: Ruppert 2009 S. 42 - 44


Rück, Hans

Finale Grande zum Thema Pitch

Events [elektronische Ressource] : the International Management Magazine for Meetings, Incentives, Congresses, Exhibitions. Bd. 2009. H. 3. Köln: Ruppert 2009 S. 44 - 48


Rück, Hans

Pitch-Wahn: Folge einer Reihe von Fehlentwicklungen? = Pitch fever: the consequence of a series of wrong developments?

M+A-Report : the global exhibition magazine. Bd. 90. H. 2. Frankfurt: m + a Verl. für Messen, Ausstellungen und Kongresse 2009 S. 42 - 44


Rück, Hans

Qualitätsmanagement für Events (Teil 2): Wie Sie die Qualität Ihrer Veranstaltung systematisch planen und kontrollieren

Events - The International Management Magazine for Meetings, Incentives, Congresses, Exhibitions. Bd. 2. 2009 S. 26 - 28


Rück, Hans

Stichwort: Event

Gabler Wirtschaftslexikon [Elektronische Ressource] : das Wissen der Experten. Bd. online im Internet http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Archiv/81537/event-v8.html. Wiesbaden: Gabler 2009


Rück, Hans

Wirtschaftliche Effekte von Kundenbindungsprogrammen in der Hotellerie

Gardini, Marco A. (Hrsg). Handbuch Hospitality Management: Managementkonzepte, Wettbewerbskontext, Unternehmenspraxis. Frankfurt a.M.: Dt. Fachverl. [u.a.] 2009 S. 513 - 533 (HospitalityManagement)


Rück, Hans

Beschaffung von Event-Dienstleistungen : das schwierige Verhältnis von Einkauf, Fachabteilung und Agenturen

m-convisions : das m-con-Magazin für die Kongress-Branche / Hrsg.: m-con - Mannheimer Kongress- und touristik GmbH. Bd. 9. Mannheim: m-con 2008 S. 11 - 15


Rück, Hans

Der Pitch-Wahn und seine Gründe

Events : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2008. H. 1. Frankfurt: Ruppert 2008 S. 10


Rück, Hans; Mende, Marcus

Innovations in market segmentation and customer data analysis

Conrady, Roland (Hrsg). Trends and issues in global tourism 2008. Berlin [u.a.]: Springer 2008 S. 133 - 148


Rück, Hans

...wie in der Bibel!

Events : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2007. H. 4. Frankfurt/M.: Ruppert 2007 S. 7


Rück, Hans

Event-Agenturen in der Klemme

Events : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2007. H. 1. Frankfurt/M.: Ruppert 2007 S. 6


Rück, Hans

Eventkontrolle: Event-Erfolge sichtbar machen! (Lektion 7)

Schriftlicher Management-Lehrgang "Professionelles Eventmanagement". Eschborn. 2007 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung


Rück, Hans

Events - nur ein Kostenfaktor?

Events : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 3. Frankfurt: Werbe- und Verl.-Ges. Ruppert 2007 S. 6


Rück, Hans

Messen = Umsatzmotor

Fachtagungs-Journal. Bd. Oktober 2007. Laubenheim: Messe Institut 2007 S. 24


Rück, Hans

Uneffektiv, weil undifferenziert: Kundenkarten - weit verbreitet, aber wirtschaftlich ein Flop

Hospitality inside. Bd. 12. H. 8. Dezember 2007. 2007 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung


Rück, Hans; Ronge, Tanja

Die Zukunft der Kataloge

Travel one. Bd. 2006. Darmstadt: T&M Media 2006 S. 30 - 32


Rück, Hans

Erfolgreiche Markenführung mit Marketing-Events

Jahrbuch Messe & Event. Bd. 2006. St. Gallen: Künzler-Bachmann 2006 S. 42 - 43


Rück, Hans

Event-Kontrolle : selber machen oder zukaufen

Events : das Management-Magazin für Live-Kommunikation. Bd. 2006. H. 1. Ulm: Werbe- u. Verl.-Ges. Ruppert 2006 S. 6


Rück, Hans

Integration braucht Organisation

Events : das Management-Magazin für Live-Kommunikation. Bd. 2006. H. 2. Ulm u.a.: Werbe- u. Verl.-Ges. Ruppert 2006 S. 6


Rück, Hans; Theile, Konstantin

International Marketing - E-Learning-Modul MBA

Educations AG (Internet-Business-School) (Hrsg). Altdorf/Schweiz. 2006


Rück, Hans

Qualitätsmanagement für Events (Teil I): Wie Sie die Qualität Ihrer Veranstaltung systematisch planen und kontrollieren

Events : the international management magazine for meetings, incentives, congresses, exhibitions. Bd. 2006. H. 1. Frankfurt am M.: Werbe- und Verl.-Ges. Ruppert 2006 S. 46 - 48


Rück, Hans

Wirkungen von Marketing-Events steuern und messen : Event-Navigator hilft als neues Instrument

Otto-Rieke, Gerd (Hrsg). Modernes Geschäftsreise-Management 2007. München: Alabasta Vlg 2000 2006 S. 150 - 155


Rück, Hans

Wirkungen von Marketing-Events zielgerichtet steuern und messen

m:convisions. Bd. 2. Mannheim: m:con 2006 S. 8 - 13


Rück, Hans

Event-Kontrolle: Chance, nicht Bedrohung!

Events - Die Management Zeitschrift für die MICE-Industrie. Bd. 5. 2005 S. 9


Rück, Hans; Theile, Konstantin

Internationales Marketing - E-Learning-Modul MBA

Educations AG (Internet-Business-School) (Hrsg). Altdorf/Schweiz. 2005


Rück, Hans

Kundenwertmanagement - Den richtigen Kunden das richtige Angebot machen

Schwarz, Torsten (Hrsg). Leitfaden Permission Marketing. 1.0. Aufl. Waghäusel. 2005 S. 81 - 128


Rück, Hans

Special Event Locations: Qualitätssicherung ist Zukunftssicherung

Events' Location Guide Europe 2005. k.a. 2005 S. 6 - 7


Rück, Hans

Mentaler Verdrängungswettbewerb

Events - The International Management Magazine for Meetings, Incentives, Congresses, Exhibitions. Bd. 2. 2002 S. 8


Rück, Hans; Prellberg, Michael

Rabatt ohne Kaufanreiz

Financial Times Deutschland. Bd. 9. Oktober 2002. 2002 S. 34


Rück, Hans

Strtegische Grundsätze für Kooperationen

Produktion - Die Zeitung für die deutsche Industrie. Bd. 35. 2002 S. 28


Rück, Hans

Dienstleistungen in der ökonomischen Theorie

1.0. Aufl. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag 2000 318 S.


Rück, Hans

Dienstleistungen - ein Definitionsansatz auf Grundlage des "Make or buy" Prinzips

Kleinaltenkamp, Michael (Hrsg). Dienstleistungsmarketing: Konzeptionen und Anwendungen. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag 1995 S. 1 - 31