Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Prof. Dr. Gerhard Raab

Fachbereich II - Marketing und Personalmanagement, Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Turmstraße 8, 67059 Ludwigshafen/Rhein, Raum: 101, Media Carré

  • 0621/5203-449 (Anmeldung bei Frau Röper:446
  • 0621/5203-442
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10


Raab, Gerhard

More than the sum of its parts: Creating value through price framing?

WDSI 2007 Proceedings of the 36th Annual Meeting of the WDSI. Denver. 2007




Raab, Gerhard; Stedham, Yvonne

Entrepreneurial potential: An exploratory study of business students in the US. and Germany

The Journal of Business and Management. 2. Aufl. H. 11. 2006 S. 71 - 88


Raab, Gerhard

Gespräch mit Gerhard Raab

Psychologie heute. H. August. 2006 S. 62


Raab, Gerhard

Ist der Homo oeconomicus noch zu retten? das Bild vom Menschen in der Behavioral Finance

Homo oeconomicus. - Berlin [u.a.] : Lit Verl., ISBN 3-8258-9027-9, ISBN 978-3-8258-9027-8. 2006 S. 107 - 123


Raab, Gerhard

Werbewirkung im regionalen Hörfunk : eine feldexperimentelle und medienökonomische Untersuchung unter Low-Budget-Bedingungen

1. Aufl. Aufl. Baden-Baden: Nomos 2006 172 S. (Schriftenreihe der Landeszentrale für Medien und Kommunikation ; 25)


Raab, Gerhard

Compulsive buying as a consumer policy issue in East and West Germany

K.G. Grunert / J. Thøgersen (Hrsg). Consumers, policy, and the environment. A tribute to Folke Ölander. Heidelberg: Springer 2005 S. 89 - 114


Raab, Gerhard

Compulsive buying in maturing consumer societies: An empirical re-inquiry

Journal of economic psychology. research in economic psychology and behavioral economics. Bd. 26. H. 4. Amsterdam: North Holland Publ. Co. 2005 S. 509 - 522