Striewe, Michael
Automatic Item Generation Integrated into the E-Assessment-System JACK.CSEDU (1). 2025 S. 747 - 753
Striewe, Michael
Generative KI und Prüfungen: Erste Erfahrungen und offene FragenAuferkorte-Michaelis, Nicole (Hrsg). Prüfungen digital gestalten. Barbara Budrich 2025 S. 209 - 218
Bernoth, Jan; Islam Ayon, Safial; Al Laban, Firas et al.
Workflow for Creating and Sealing a Research Data Management Container (RDMC).Software Engineering Companion. 2025 S. 26
Lohr, Dominic; Berges, Marc; Chugh, Abhishek et al.
Adaptive Learning Systems in Programming Education: A Prototype for Enhanced Formative Feedback.DeLFI. 2024
Schuessler, Katrin; Striewe, Michael; Pueschner, Daniel et al.
Developing and evaluating an e-learning and e-assessment tool for organic chemistry in higher educationFrontiers in Education. Bd. 9. Frontiers Media SA 2024 1355078
Striewe, Michael; Püschner, Daniel; Schüßler, Katrin et al.
Digitale Umsetzung von Aufgaben in der Organischen Chemie in den Projekten ORCHESTRI und PITCHE-Prüfungs-Symposium 2023: Innovative ePrüfungskonzepte - Neue Ideen und individuelle Lösungen: Sammelband zur Tagung vom 30. November bis 1. Dezember 2023. Aachen. 2024 S. 29 - 30
Brocker, Annabell; Garmann, Robert; Strickroth, Sven et al.
Eine Taxonomie zur Variabilisierung von Programmieraufgaben.DELFI Workshops. 2024 S. 12
Striewe, Michael
Forschungsdaten in der Bildungstechnologie: Worüber sprechen wir und was ist wann relevant?DeLFI. 2024
Striewe, Michael
Integrated E-Assessment2024
Striewe, Michael
Paare finden: Ein konfigurierbares Lernspiel mit Analyse-Dashboard.DeLFI. 2024
