Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Qualitative Analyse von Fachkommunikation in einem Schülerlabor Mathematik

Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster: WTM-Verlag 2016 S. 719 - 722

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-95987-014-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • qualitative Analyse
  • Fachkommunikation
  • Mathematikunterricht

Autoren


Oechsler, Rolf (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
3.24 - Teilchen, Kerne und Felder

DDC Sachgruppe:
Mathematik

Verknüpfte Personen