Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Diagnostische Fähigkeiten von Lehramtsstudierenden mit Videos fördern - Fokus der Diagnose: Umgang der SchülerInnen mit Funktionsgraphen.

Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster. 2016 S. 441 - 444

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-95987-014-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Diagonstik
  • Lehramtsstudium
  • Förderung
  • Video

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Mathematik

DDC Sachgruppe:
Mathematik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen