Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
- 0621/5203-0
- 0621/5203-105
Keller, Aileen; Dahlem, Elena; Knape, Nina
Eisen(supplementierung) und Gestationsdiabetes – gibt es einen Zusammenhang?Die Hebamme. Bd. 5. H. 40. Stuttgart: Thieme Verlag Stuttgart
Struck, Philipp; Berkemer, Esther; Hoffmann, Christina
Peer-to-Peer - Transfer: Oder wie kann man Ausbildungsabbrüchen in den Gesundheitsberufen präventiv begegnen?Jutta Rump & Silke Eilers (Hrsg). EMPOWER - Fünf zentrale Megatrends für Wirtschaft und Gesellschaft. Berlin: Springer-Verlag Berlin
Kächele, Fabian; Coblenz, Maximilian; Grothe, Oliver
A comparison of latent space modeling techniques in a plain-vanilla autoencoder settingMachine Learning. Bd. 114. H. 7. Springer Science and Business Media LLC 2025 151
Dreßler, Marc; Morsch, Sandra; Fischer, Ulrich et al.
Absatz-Chancen: Für deutsche Weine blickt der Handel optimistisch in die Zukunft – wenn sich Qualität, Produktpolitik und Marketing an den Bedürfnissen der jüngsten Generation orientierenDer Deutsche Weinbau. H. 18. 2025 S. 18 - 23
Rump, Jutta; Tang, Nelson
Basis vom FachLandschaft Bauen & Gestalten. Bd. 2025. H. 3. Bad Honnef: Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. 2025 S. 16 - 17
Liu, Bolin; Coblenz, Maximilian; Grothe, Oliver
Copula-based Probabilistic Prediction of Grid Frequency DynamicsProceedings of the 16th ACM International Conference on Future and Sustainable Energy Systems. New York, NY, USA: ACM 2025 S. 733 - 741
Rump, Jutta; Brandt, Marc; Piroth, Jessica et al.
Die 4. Dimension der Digitalisierung - Fokus: KrankenhausInstitut für Beschäftigung und Employability IBE (Hrsg). Ludwigshafen. 2025 119 S.
Dreßler, Marc; Jäger, Miriam; Fuchs, Franziska et al.
Digitale Traubenlogistik im PraxistestDas Deutsche Weinmagazin. H. 18. 2025 S. 28 - 31
Rump, Jutta; Brandt, Marc; Piroth, Jessica
Digitalisierung verändert Organisation, Kompetenzen und MindsetPersonalwirtschaft. Bd. 2025. H. 5. Frankfurt am Main: F.A.Z. BUSINESS MEDIA 2025 S. 74 - 76
Sheridan, Scott; Dressler, Marc
Enhancing Restaurant Profits via Strategic Wine SalesBusinesses. Bd. 5. H. 2. MDPI AG 2025 24