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International Management and Marketing

Wirtschaftswissenschaften / Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  25

Huber, Frank; Meyer, Frederik; Strieder, Kerstin et al.

Im Visier des Konsumenten : eine empirische Analyse der Reaktion auf Corporate Social Irresponsibility

Mainz: Center of Market-Oriented Product Management der Univ. Mainz 2014 70 S. (Forschungsorientierte Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 30)


Preuß, Holger; Huber, F.; Schunk, H. et al.

Marken und Sport : Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport

Wiesbaden: Springer Gabler 2014 565 S.


Lenzen, Michael

Branding via search : search engine optimization beyond position

Mainz: Univ. 2013 105 S.



Valizade-Funder, Shyda

The intelligent video technology : essays on shopper behavior at the point of sale

Frankfurt am Main: PL Academic Research 2013 162 S. (Marketing im globalen Wettbewerb ; 1)


Römer, Hanna

Die Chance-Methode zur Erfolgsprognose neuer Produkte

Hamburg: Kovac 2012 251 S. (Schriftenreihe Merkur ; 66)


Huber, Frank; Weihrauch, Andrea; Weindel, Julia

Erfolgreiche Arbeitgebermarken-Gestaltung bei potentiellen und bestehenden Arbeitnehmern

Lohmar: Eul 2012 106 S. (Reihe: Marketing ; Bd. 62)


Vogel, Johannes

Erfolgswirkungen von Markenallianzen

Wiesbaden: Springer Gabler 2012 315 S.




Nienstedt, Heinz-Werner; Huber, Frank; Seelmann, Carolin

The influence of the congruence between brand and consumer personality on the loyalty to print and online issues of magazine brands

International journal on media management. Bd. 14. H. 1. 2012 S. 3 - 26


Vetter, Vanessa

Unternehmensfehlverhalten im Nonprofit-Bereich : Ursachen, Konsequenzen und Implikationen

Wiesbaden: Gabler 2012 334 S. (Gabler Research : Forum Produkt- und Produktionsmanagement)


Huber, Frank

Wie es euch gefällt! : Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht ; eine empirische Studie an Beispiel der Facebook Community nike 6.0

Mainz: Center of Market Oriented Product and Production Management 2012 61 S. (Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : P ; 20)


Oesterle, Michael-Jörg; Richta, Hannah Noriko

Der Einfluss der Eigentümeridentität auf den Internationalisierungsgrad von Unternehmen

Puck, Jonas F. (Hrsg). Außenhandel im Wandel : Festschrift zum 60. Geburtstag von Reinhard Moser. Berlin u.a.: Physica-Verlag 2011 S. 131 - 151


Huber, Frank; Meyer, Frederik; Vollhardt, Kai et al.

Die Bedeutung von Emotionen für die wahrgenommene Fairness bei Preiserhöhungen

Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung. Bd. Juni 2011. 2011 S. 404 - 426



Weinem, Michael

Entry deterrence and exit in advertised markets

Duisburg: Lab & 26 Life Press 2010 134 S.


Oesterle, Michael-Jörg; Richta, Hannah Noriko; Fisch, Jan Hendrik

The Influence of Ownership Structure and Owner Identity on Internationalization

Rio de Janeiro, Brazil. 2010


Oesterle, Michael-Jörg; Richta, Hannah Noriko; Fisch, Jan Hendrik

The Influence of Ownership Structure on Internationalization

Porto, Portugal. 2010


Oesterle, Michael-Jörg; Schmid, Stefan

Bedeutung und Notwendigkeit anwendungsorientierter Forschung im Bereich des Internationalen Managements

Oesterle, Michael-Jörg (Hrsg). Internationales Management : Forschung, Lehre, Praxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel 2009 S. 169 - 198


Oesterle, Michael-Jörg; Richta, Benjamin

Erfolgswirkung internationaler Unternehmenstätigkeit : Stand der empirischen Forschung und Notwendigkeit verbesserter Forschungsansätze

Schmid, Stefan (Hrsg). Management der Internationalisierung : Festschrift für Prof. Dr. Michael Kutschker zum 65. Geburtstag. Wiesbaden: Gabler 2009 S. 51 - 81


Oesterle, Michael-Jörg; Schmid, Stefan

Internationales Management als Wissenschaft : Herausforderungen und Zukunftsperspektiven

Oesterle, Michael-Jörg (Hrsg). Internationales Management : Forschung, Lehre, Praxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel 2009 S. 3 - 37


Oesterle, Michael-Jörg

Grundlagen der Unternehmensführung

Häberle, Siegfried G. (Hrsg). Lexikon der Betriebswirtschaftslehre : Kompendium und Nachschlagewerk mit 200 Schwerpunktthemen, 6.000 Stichwörtern, 2.000 Literaturhinweisen sowie 1.300 Internetadressen. Bd. N - Z. München: Oldenbourg 2008 S. 1282 - 1285


Oesterle, Michael-Jörg; Richta, Hannah Noriko; Stratmann, Christian

Internationalization and Firm Performance. State of the Empirical Research and the Need for Improved Approaches.

Tallinn, Estonia. 2008


Oesterle, Michael-Jörg; Vogel, Tobias; Krause-Nicolai, Doris

Made in USA : der direktinvestive Eintritt deutscher PKW-Hersteller in den US-amerikanischen Markt

Zentes, Joachim (Hrsg). Fallstudien zum Internationalen Management : Grundlagen - Praxiserfahrungen - Perspektiven. 3., überarb. und erw. Aufl. Aufl. Wiesbaden: Gabler 2008 S. 245 - 257