Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

International Management and Marketing

Wirtschaftswissenschaften / Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Huber, Frank; Meyer, Frederik; Strieder, Kerstin et al.

Im Visier des Konsumenten : eine empirische Analyse der Reaktion auf Corporate Social Irresponsibility

Mainz: Center of Market-Oriented Product Management der Univ. Mainz 2014 70 S. (Forschungsorientierte Arbeitspapiere / Center of Market-Oriented Product and Production Management : F ; 30)


Preuß, Holger; Huber, F.; Schunk, H. et al.

Marken und Sport : Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport

Wiesbaden: Springer Gabler 2014 565 S.


Lenzen, Michael

Branding via search : search engine optimization beyond position

Mainz: Univ. 2013 105 S.



Valizade-Funder, Shyda

The intelligent video technology : essays on shopper behavior at the point of sale

Frankfurt am Main: PL Academic Research 2013 162 S. (Marketing im globalen Wettbewerb ; 1)


Römer, Hanna

Die Chance-Methode zur Erfolgsprognose neuer Produkte

Hamburg: Kovac 2012 251 S. (Schriftenreihe Merkur ; 66)


Huber, Frank; Weihrauch, Andrea; Weindel, Julia

Erfolgreiche Arbeitgebermarken-Gestaltung bei potentiellen und bestehenden Arbeitnehmern

Lohmar: Eul 2012 106 S. (Reihe: Marketing ; Bd. 62)


Vogel, Johannes

Erfolgswirkungen von Markenallianzen

Wiesbaden: Springer Gabler 2012 315 S.