Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau
- 0631/205-5252
Mulawade, Raju N.; Garth, Christoph; Wiebel, Alexander et al.
Visual Analytics System for Understanding DeepRL-Based Charged Particle TrackingThe Visual Computer. Springer
Caspary, Christiane
Friedensbildung in religiöser BildungKatechetische Blätter. Bd. 148. H. 5.
Caspary, Christiane; Ritter, Udo
Inwiefern ergibt sich aus der christlichen Botschaft eine besondere Verantwortung für Geflüchtete? Eine biographische Perspektive.Drube, Julia (Hrsg). Zwischen den Krisen. 1. Aufl. Trier. Trier
Caspary, Christiane
Mehr Friedensbildung!Gojny, Tanja; Schwarz, Susanne; Witten, Ulrike (Hrsg). Zwischen Fridays for Future, Abraham und Sühneopertheologie. Wie kommt der Religionsunterricht zu seinen Inhalten?. in Erscheinung. Aufl. 1. Aufl. Bielefeld: transcript Verlag Bielefeld
Zahneisen, Daniela
Ambiguitätsmanagement – der Schlüssel für eine (religiöse) Bildung nachhaltiger Entwicklung?Andree, Maurice; Domsel, Maike (Hrsg). Compassion als Schlüssel für eine zukunftsfähige Bildung nachhaltiger Entwicklung?! – Auftrag und Weiterentwicklung eines theologischen Prinzips.
Zahneisen, Daniela
Ist unsere Demokratie in Gefahr? Menschenrechtsbildung als gegenwärtige Aufgabe religiöser BildungDrube, Julia (Hrsg). Zwischen den Krisen (Arbeitstitel).
Shiravand, Ashkan; Cattaneo, Giorgio; Willmann, Pia et al.
Fabrication, characterization, and numerical validation of a compliant patient-specific model of a carotid artery
Hundertmark, Anna; Richter, Kevin; Meuschke, Monique et al.
EUROVIS 2023. Visualizing Carotid Stenoses for Stroke Treatment and PreventionThe Eurographics Association (Hrsg). Eurographics Proceedings 2023.
Bluhm, Lothar
„wo die Deutung doch mehr über den Deutenden und seine Lebensumstände erzählt als über das Märchen“: Anmerkungen zu den Bedingungen und Möglichkeiten von MärcheninterpretationMärchenspiegel: Zeitschrift für internationale Märchenforschung und Märchenpflege. Bd. 35. H. 1. 2024 S. 21 - 29
Schmitt, Manfred; Hofmann, Wilhelm; Gschwendner, Tobias et al.
A model of moderated convergence between explicit dispositions, implicit dispositions, and behaviorKrosnick, Jon A.; Stark, Tobias H.; Scott, Amanda L. (Hrsg). The Cambridge Handbook of Implicit Bias and Racism. Cambridge: Cambridge University Press 2024 S. 507 - 529