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- Redler, Jörn
- Customer-Oriented Atmospheric Effects of Online Shops: Relevance for Store Brand Management and Initial Scaling Approaches for the German Market
- Schmidt H.; Baumgarth C. (Hrsg). Forum Markenforschung 2018: Tagungsband zur Konferenz “DERMARKENTAG” 2018. Wiesbaden. 2019 S. 13 - 34
- Redler, Jörn
- Grundzüge des Marketing
- 2. überarbeitete. Aufl. Berlin: Berliner Wissenschafts-Verlag 2019 276 S. (Management Basics - BWL für Studium und Karriere ; Band 13)
- Redler, Jörn
- Digital Branding
- Holland, Heinrich (Hrsg). Digitales Dialogmarketing. 2. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler 2020 S. 1 - 15
- Redler, Jörn
- Grundzüge des Marketings
- Berlin: BWV, Berliner Wiss.-Verl. 2012 0 S. (Management Basics - BWL für Studium und Karriere ; Bd. 13)
- Redler, Jörn
- Brand alliances: Building block for scientific organisations´ marketing strategy
- minib. Bd. 19. H. 1. 2016 S. 59 - 94
- Redler, Jörn
- Online Visual Merchandising (OVM)
- Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt). Bd. 48. H. 10. 2019 S. 52 - 54
- Redler, Jörn
- Die Store Brand - Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern
- Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 0 S.
- Redler, Jörn
- Markenführung und Dialogmarketing
- Holland, Heinrich (Hrsg). Digitales Dialogmarketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente. Wiesbaden: Springer Gabler 2014 S. 153 - 172
- Redler, Jörn
- Management von Markenallianzen : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Urteilsbildung der Konsumenten
- Berlin: Logos-Verl. 2003 296 S.
- Redler, Jörn
- Point-of-Purchase-Kommunikation – Begriff, Zielfelder und Bedeutung für Store Brands
- Transfer – Werbeforschung & Praxis. Bd. 63. H. 2. 2017 S. 36 - 44