Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Point-of-Purchase-Kommunikation – Begriff, Zielfelder und Bedeutung für Store Brands

Transfer – Werbeforschung & Praxis. Bd. 63. H. 2. 2017 S. 36 - 44

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 1436-798x

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Der Beitrag systematisiert die verschiedenen Arten des Point-of-Purchase und verknüpft sie mit Zielen der Point-of-Purchase-Kommunikation. Zudem wird die Rolle der Point-of-Purchase-Kommunikation für den Aufbau und die Stärkung von Store Brands umrissen. Aspekte zur Realisation der Zielfelder werden anhand von zwei Arten des Point-of-Purchase, Onlineshop und Stationärgeschäft, konkretisiert.

  • Kommunikation
  • Point-of-Purchase
  • Onlineshop
  • Stationärgeschäft

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen