Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
831 Treffer
×
Publikationen
×
2020
×
Hochschule Worms
×
Hochschule Kaiserslautern
×
Theologische Fakultät Trier
×
Universität Koblenz
- Acharya, S.; Adamová, D.; Keidel, R. et al.
- Production of ω mesons in pp collisions at s√ = 7 TeV
- The European Physical Journal C. Bd. 80. H. 12. Springer Science and Business Media LLC 2020 S. 1 - 21
- Acharya, S.; Adamova, D.; Keidel, Ralf et al.
- Production of muons from heavy-flavour hadron decays at high transverse momentum in Pb-Pb collisions at sNN√=5.02 and 2.76 TeV
- arXiv. 2020 2011.05718
- Beaulieu, Michael; Fischer, Klaus; Lorenz, Isabel
- Antioxidant asymmetry and acclimation temperature independently reflect fight outcome in male crickets
- Animal Behaviour. Bd. 167. Amsterdam: Elsevier 2020 S. 221 - 231
- Hübner, Dirk; Gerke, Madlen; Fricke, Roman et al.
- Cypriniform fish in running waters reduce hyporheic oxygen depletion in a eutrophic river
- Freshwater Biology. Bd. 65. H. 9. Oxford: Wiley-Blackwell 2020 S. 1518 - 1528
- Hunter, Anthony; Polberg, Sylwia; Thimm, Matthias
- Epistemic graphs for representing and reasoning with positive and negative influences of arguments
- Artificial Intelligence. Bd. 281. Amsterdam: Elsevier 2020
- Uhl, Benjamin Jakob
- Fragemodus
- Stefan J. Schierholz (Hrsg). Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft (WSK) Online. Berlin: De Gruyter 2020
- Hülshoff, Andreas
- Fachspezifisches Interesse und wahrgenommene Unterrichtsqualität in heterogenen Lerngruppen: theoretische Überlegungen und empirische Analysen am Beispiel des Englischunterrichts in der Jahrgangsstufe 9
- Koblenz: Universität Koblenz-Landau 2020
- Hannappel, Ira; Fischer, Klaus
- Grassland intensification strongly reduces butterfly diversity in the Westerwald mountain range, Germany
- Journal of Insect Conservation. Bd. 24. H. 2. Dordrecht: Springer Science + Business Media B.V. 2020 S. 279 - 285
- Uhl, Benjamin
- Literalitätsentwicklung in einer inklusiven Kindertagesstätte. Über eine handlungsentlastende, strukturfokussierte und kulturorientierte Förderung sprachlicher und literarischer Lernprozesse mit textlosen Bilderbüchern
- Jörn Brüggemann;Birgit Mesch (Hrsg). Sprache als Herausforderung - Literatur als Ziel: Kinder und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen; Teil 2. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2020 S. 305 - 328
- Uhl, Benjamin
- Modul 3: Richtig schreiben
- Elvira Topalović;Benjamin Uhl (Hrsg). Deutsch lernen: Hören - Sprechen - Lesen - Schreiben; Teil: Arbeitsheft 1., Basale Sprachfähigkeiten DaM - DaZ - DaF. Braunschweig: Westermann 2020 S. 62 - 78