Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Suche


2382 Treffer


× Publikationen
× < 2021
× Hochschule Kaiserslautern
× Hochschule Mainz
× Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau


















































  • Maier, Michaela; König, Mathias; König, Wolfgang
  • Readership Research Methods
  • The International Encyclopedia of Communication Research Methods. State of New York: John Wiley & Sons, Inc. 2017

  • Maier, Jürgen
  • Gegen eine Wahlpflicht
  • Podcast und Blog der Bundeszentrale für politische Bildung zur Bundestagswahl 2017. Berlin. 2017




  • Sesselmeier, Werner; Herzog-Stein, Alexander; Stein, Ulrike et al.
  • Wachstum und Produktivität im Gegenwind
  • Eine Analyse der Argumente Robert Gordons im Spiegel der deutschen Produktivitätsschwäche. IMK Report 124. Bd. 124. Düsseldorf. 2017 22 S.











  • Schneider, Jan Georg
  • dýnamis
  • Demmerling, Christoph; Stekeler-Weithofer, Pirmin (Hrsg). Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Bd. 15. Berlin, Boston: de Gruyter 2017

  • Schneider, Jan Georg
  • érgon
  • Demmerling, Christoph; Stekeler-Weithofer, Pirmin (Hrsg). Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Bd. 15. Berlin, Boston: de Gruyter 2017



  • Liedke, Heidi; Büdel, Martin
  • Muße und Exzess
  • Muße. Ein Magazin. www.mussemagazin.de. Bd. 5. H. 1. Online. 2017


  • Kuhn, Andreas
  • Was ist eine Behinderung?
  • Landesfeuerwehrverband Rheinland-Pfalz (Hrsg). Jugendfeuerwehr auf Inklusionskurs. Koblenz. 2017 S. 21 - 23


  • Schneider, Jan Georg
  • Tiefengrammatik
  • Demmerling, Christoph; Stekeler-Weithofer, Pirmin (Hrsg). Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Berlin, Boston: de Gruyter 2017






  • Köck, Helmuth
  • Problemlösen
  • Geographie aktuell & Schule. H. 225. Hallbergmoos: Aulis 2017







  • Bock, Wolfgang; Bracke, Martin; Capraro, Patrick
  • Product orientation in modeling tasks
  • PROCEEDINGS OF THE TENTH CONGRESS OF THE EUROPEAN SOCIETY FOR RESEARCH IN MATHEMATICS EDUCATION (CERME10). 2017 S. 1028 - 1030