Suche
Kategorie
Erscheinungsjahr
771 Treffer
×
Publikationen
×
2020
×
Universität Koblenz
×
Katholische Hochschule Mainz
×
Hochschule Trier
×
Theologische Fakultät Trier
- Beaulieu, Michael; Fischer, Klaus; Lorenz, Isabel
- Antioxidant asymmetry and acclimation temperature independently reflect fight outcome in male crickets
- Animal Behaviour. Bd. 167. Amsterdam: Elsevier 2020 S. 221 - 231
- Hübner, Dirk; Gerke, Madlen; Fricke, Roman et al.
- Cypriniform fish in running waters reduce hyporheic oxygen depletion in a eutrophic river
- Freshwater Biology. Bd. 65. H. 9. Oxford: Wiley-Blackwell 2020 S. 1518 - 1528
- Hunter, Anthony; Polberg, Sylwia; Thimm, Matthias
- Epistemic graphs for representing and reasoning with positive and negative influences of arguments
- Artificial Intelligence. Bd. 281. Amsterdam: Elsevier 2020
- Uhl, Benjamin Jakob
- Fragemodus
- Stefan J. Schierholz (Hrsg). Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft (WSK) Online. Berlin: De Gruyter 2020
- Hülshoff, Andreas
- Fachspezifisches Interesse und wahrgenommene Unterrichtsqualität in heterogenen Lerngruppen: theoretische Überlegungen und empirische Analysen am Beispiel des Englischunterrichts in der Jahrgangsstufe 9
- Koblenz: Universität Koblenz-Landau 2020
- Hannappel, Ira; Fischer, Klaus
- Grassland intensification strongly reduces butterfly diversity in the Westerwald mountain range, Germany
- Journal of Insect Conservation. Bd. 24. H. 2. Dordrecht: Springer Science + Business Media B.V. 2020 S. 279 - 285
- Uhl, Benjamin
- Literalitätsentwicklung in einer inklusiven Kindertagesstätte. Über eine handlungsentlastende, strukturfokussierte und kulturorientierte Förderung sprachlicher und literarischer Lernprozesse mit textlosen Bilderbüchern
- Jörn Brüggemann;Birgit Mesch (Hrsg). Sprache als Herausforderung - Literatur als Ziel: Kinder und jugendliterarische Texte und Medien als Ressource für sprachsensibles Lernen; Teil 2. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren 2020 S. 305 - 328
- Uhl, Benjamin
- Modul 3: Richtig schreiben
- Elvira Topalović;Benjamin Uhl (Hrsg). Deutsch lernen: Hören - Sprechen - Lesen - Schreiben; Teil: Arbeitsheft 1., Basale Sprachfähigkeiten DaM - DaZ - DaF. Braunschweig: Westermann 2020 S. 62 - 78
- Uhl, Benjamin
- Modul 4: Effektiv Lesen
- Sara Hägi-Mead;Kassem Amani (Hrsg). Deutsch lernen: Hören - Sprechen - Lesen - Schreiben; Teil 2., Erweiterte Sprachfähigkeiten. Braunschweig: Westermann 2020 S. 148 - 196
- Lichtenberg, Nils
- Abstraction of bio-medical surface data for enhanced comprehension and analysis
- Koblenz: Universität Koblenz-Landau 2020