Suche
Kategorie
9144 Treffer
×
Forschungsprojekte
×
beendet
×
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
×
Universität Koblenz
×
Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen
×
Hochschule Mainz
- 15th International Conference on Robotics in Education - RiE 2024
- Fislake, Martin; (2024)
- Tagung Ritual - Material - Raum. Geschichte und Gegenwart christlicher Ding- und Raumpraktiken
- Bill-Mrziglod, Michaela; Olszynski, David Johannes; (2024)
- Late Light Festival - Mainz leuchtet
- Seideneder, Daniel Stefan ; (2023)
- THE LANGUAGE OF PLANTS. Nature Interventions
- Eisele, Petra; (2023)
- Forschungsprojekt Wissensmedien: „Shipibo Pot Stories. Muster des Universums“
- Stöffler, Anja; (2023)
- A TOUCH TYPE — von der Geheimschrift zum Code
- Naegele, Isabel; (2023)
- The Language of Plants – Nature Interventions
- Naegele, Isabel; (2023)
- Forschung: Future Skills in Medienberufen
- Stöffler, Anja; (2023)
- ExGOER: Explorative OERs im Bereich Computergrafik und VR
- Wiebel, Alexander; Böhm, Klaus; Mehler-Bicher, Anett; Püschel, Fabian; Stockemer, Julian; (2023)
- Ausstellung: Moving Poetry Mainz
- Stöffler, Anja; (2022)
- TOUCH ME – What Inclusive Design Can Do.
- Naegele, Isabel; Eisele, Petra; (2022 - 2023)
- Mainz leuchtet
- Seideneder, Daniel Stefan ; (2022)
- Verschickt ins Stift... – Eine Fallstudie zur Geschichte einer Kinderkureinrichtung
- Waburg, Wiebke; (2022 - 2023)
- Alte Geschichte digital vermitteln
- Egetenmeyr, Veronika; (2022 - 2023)
- Umsetzung der Richtlinie Verbraucherbildung in Rheinland-Pfalz
- Schlich, Michaela; (2022 - 2023)
- Ancient Sciences Innovation Lab (ASIL)
- Zöller-Engelhardt, Monika; Gerhards, Simone; (2022 - 2023)
- Zukunftscollagen für Rheinland-Pfalz: #daheim-rlp APP
- Stöffler, Anja; (2022 - 2023)
- HYPRO
- Bundschuh, Mirco ; Lorke, Andreas; Schulz, Ralf; (2022 - 2024)
- DOUBTS AND DIALOGUES
- Eisele, Petra; (2022)
- Planungsstrategien interaktiver Räume
- Hartig, Alexa; (2022)
- Mehrsprachigkeit in Sprache und Literatur (in Planung)
- Meinen, Iris; (2022 - 2023)
- Mittelrhein-Eduventure – The Next Step
- Ferdinand, Peter; (2022)