Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Unterricht aus Sicht der Beteiligten

Helmke, A. ; Jäger, R.S. (Hrsg). Die Studie MARKUS : Mathematik-Gesamterhebung Rheinland-Pfalz: Kompetenzen, Unterrichtsmerkmale, Schulkontext. Grundlagen und Perspektiven. Landau: Empirische Pädagogik 2002 S. 325 - 411

Erscheinungsjahr: 2002

ISBN/ISSN: 978-3-933967-69-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Hosenfeld, I. (Autor)
Schrader, F. - W. (Autor)
Wagner, W. (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verbundene Forschungsprojekte