Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Assessment of students' thinking when working with graphs of functions - Promoting pre-service teachers' diagnostic competence

Dooley, T., & Gueudet, G. (Hrsg). Proceedings of the Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME10, February 1-5, 2017). Dublin, Ireland: DCU Institute of Education and ERME 2017 S. 3524 - 3531

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978 - 1 - 873769 - 73 - 7

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Assessment
  • graphs
  • fuctions
  • diagnostic competence

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
3.24 - Teilchen, Kerne und Felder

DDC Sachgruppe:
Mathematik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen