Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

How to design educational material for inclusive classes

Dooley, T., & Gueudet, G. (Hrsg). Proceedings of the Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME10, February 1-5, 2017). Dublin, Ireland: DCU Institute of Education and ERME 2017 S. 3764 - 3765

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978 - 1 - 873769 - 73 - 7

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusion
  • educational material

Autoren


Scholz, Markus (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
3.24 - Teilchen, Kerne und Felder

DDC Sachgruppe:
Mathematik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen