Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Funktionales Denken fördern - Realexperimente oder Simulationen?

Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster: WTM-Verlag 2016 S. 843 - 846

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-95987-014-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • funktionales Denken
  • Realexperiment
  • Simulation

Autoren


Scheuring, Michaela (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
3.24 - Teilchen, Kerne und Felder

DDC Sachgruppe:
Mathematik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen