Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Dynamische Visualisierungen beim Lernen mathematischer Konzepte

Institut für Mathematik und Informatik der Pädagogischen Hochschule Heidelberg (Hrsg). Beiträge zum Mathematikunterricht 2016. Münster: WTM-Verlag 2016 S. 1481 - 1484

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-95987-014-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Visualisierung
  • mathematisches Konzept
  • lernen

Autoren


Rolfes, Tobias (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
3.24 - Teilchen, Kerne und Felder

DDC Sachgruppe:
Mathematik

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen