Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Legitimität des stationären Reisevertriebs

Laufzeit: 01.08.2014 - 28.02.2015

Partner: DER Deutsches Reisebüro GmbH Prof. Dr. Keiko Kirihara

Kurzfassung


Auf Basis eines großen Samples (7.000 Reisebürokunden) und 500 Reisebüroleitern wird im November 2014 eine online-Befragung zum Buchungsverhalten der Reisebürokunden durchgeführt.
Expertenbefragungen zur zukünftigen Einschätzung laufen parallel als Primärerhebung.
Buchungsstatistiken werden von Sekundärquellen herangezogen.
Die Legitimität des stationären Vertriebes mit dem Unternehmensspezifischen Beurteilung des Branding soll für nächsten 5-10 Jahren beurteilt werden und Empfehlungen zur...
Auf Basis eines großen Samples (7.000 Reisebürokunden) und 500 Reisebüroleitern wird im November 2014 eine online-Befragung zum Buchungsverhalten der Reisebürokunden durchgeführt.
Expertenbefragungen zur zukünftigen Einschätzung laufen parallel als Primärerhebung.
Buchungsstatistiken werden von Sekundärquellen herangezogen.
Die Legitimität des stationären Vertriebes mit dem Unternehmensspezifischen Beurteilung des Branding soll für nächsten 5-10 Jahren beurteilt werden und Empfehlungen zur Positionierung zur Future Travel Agency werden formuliert.
» weiterlesen» einklappen

  • stationärer Reisebürovertrieb Kundenbuchungsverhalten usw.

Projektteam


Beteiligte Einrichtungen