Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lernspiele aus pädagogischer Sicht.

Hoffmann, Bernward; Ulbrich, Hans-Joachim (Hrsg). Geteilter Bildschirm – getrennte Welten? Konzepte für Pädagogik und Bildung. München: kopaed 2009 S. 145 - 151 (Schriften zur Medienpädagogik ; 42)

Erscheinungsjahr: 2009

ISBN/ISSN: 978-3-86736-087-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Digitale Spaltung
  • Kind
  • Medienkonsum
  • Medienpädagogik
  • Migrationshintergrund
  • Neue Medien
  • Politische Beteiligung
  • Soziale Integration
  • Lernspiel

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen