Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Thorsten Schaper

Prof. Dr. Thorsten Schaper

Umweltwirtschaft/Umweltrecht, Hochschule Trier

Campusallee, 55761 Birkenfeld, Raum: 12/007

  • 06782/17-1530
  • 06782/17-1454
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  50

Schaper, Thorsten

Strategisches Marketingmanagement. Einführung in Theorie und Praxis

4. Aufl. Berlin: ForschungsForum 2016


Schaper, Thorsten

Formen der Preisdifferenzierung

WISU - Das Wirtschaftsstudium. Bd. 2014. H. 1. Düsseldorf: Lange 2014 k.A.


Schaper, Thorsten

Consumer Confusion

WISU - Das Wirtschaftsstudium. Bd. 2013. H. 5. Düsseldorf: Lange 2013 S. 663 - 668


Schaper, Thorsten

Preismanagement - Eine Einführung in Theorie und Praxis

2. Aufl. Rosdorf: ForschungsForum 2013 144 S.


Schaper, Thorsten

Preismanagement : Einführung in Theorie und Praxis

Rosdorf: ForschungsForum 2013 144 S.


Schaper, Thorsten

Simple Marketing

WISU - Das Wirtschaftsstudium. Bd. 2013. H. 10. Düsseldorf: Lange 2013 S. 1283 - 1287


ForschungsForum. Hrsg.: Andreas Scharf, Thorsten Schaper.

Strategisches Marketingmanagement Einführung in Theorie und Praxis

3. Aufl. Rosdorf: ForschungsForum 2011 210 S. (Marketing-Wissen ; Bd. 1)


Schaper, Thorsten

Preismanagement : Einführung in Theorie und Praxis

Göttingen-Rosdorf: ForschungsForum 2009 0 S. (Marketing-Wissen ; 5)


Klophaus, Richard; Heuer, Kai; Schaper, Thorsten

Low-cost Airports als Wirtschaftsfaktor - das Beispiel Frankfurt-Hahn

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz (Hrsg). Luftfahrt in Rheinland-Pfalz. Mainz. 2005 S. 38 - 43



Schaper, Thorsten

Strategisches Marketingmanagement : Einführung in Theorie und Praxis

Als Ms. vervielfältigt. Aufl. Göttingen-Rosdorf: ForschungsForum 2004 155 S. (Marketing-Wissen ; 1)


Schaper, T.

Was ist ein Low Cost Airport?

Internationales Verkehrswesen. Fachzeitschrift für Wissenschaft und Praxis ; offizielles Organ der Deutschen Verkehrswissenschaftlichen Gesellschaft (DVWG). Bd. 56. H. 5. Hamburg: DVV Media Group 2004 S. 191 - 196


Matheis, Alfons; Schaper, Thorsten

Richtig positioniert? Imagestudien als Grundlage für Hochschulmarketing und Qualitätssicherung: Das Konzept des Umwelt-Campus Birkenfeld

Wissenschaftsmanagement - Zeitschrift für Innovation. Bd. 9. 2003 S. 16 - 23


Schaper, Thorsten

Industriekundenmanagement

Stuttgart: Kohlhammer 2001 189 S.