Prof. Dr. Thorsten Schaper
Umweltwirtschaft/Umweltrecht, Hochschule Trier
- 06782/17-1530
- 06782/17-1454
Schaper, Thorsten
Strategisches Marketingmanagement. Einführung in Theorie und Praxis4. Aufl. Berlin: ForschungsForum 2016
Schaper, Thorsten
Formen der PreisdifferenzierungWISU - Das Wirtschaftsstudium. Bd. 2014. H. 1. Düsseldorf: Lange 2014 k.A.
Schaper, Thorsten
Consumer ConfusionWISU - Das Wirtschaftsstudium. Bd. 2013. H. 5. Düsseldorf: Lange 2013 S. 663 - 668
Schaper, Thorsten
Preismanagement - Eine Einführung in Theorie und Praxis2. Aufl. Rosdorf: ForschungsForum 2013 144 S.
Schaper, Thorsten
Preismanagement : Einführung in Theorie und PraxisRosdorf: ForschungsForum 2013 144 S.
Schaper, Thorsten
Simple MarketingWISU - Das Wirtschaftsstudium. Bd. 2013. H. 10. Düsseldorf: Lange 2013 S. 1283 - 1287
ForschungsForum. Hrsg.: Andreas Scharf, Thorsten Schaper.
Strategisches Marketingmanagement Einführung in Theorie und Praxis3. Aufl. Rosdorf: ForschungsForum 2011 210 S. (Marketing-Wissen ; Bd. 1)
Schaper, Thorsten
Preismanagement : Einführung in Theorie und PraxisGöttingen-Rosdorf: ForschungsForum 2009 0 S. (Marketing-Wissen ; 5)
Klophaus, Richard; Heuer, Kai; Schaper, Thorsten
Low-cost Airports als Wirtschaftsfaktor - das Beispiel Frankfurt-HahnMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz (Hrsg). Luftfahrt in Rheinland-Pfalz. Mainz. 2005 S. 38 - 43
Heuer, Kai; Schaper, Thorsten
Regionalökonomische Auswirkungen des Flughafens Frankfurt-Hahn für den Betrachtungszeitraum 2003 - 2015, StudieBirkenfeld. 2005