Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Prof. Dr. rer. pol. Thomas A. Martin

Fachbereich II - Marketing und Personalmanagement, Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Ernst-Boehe-Straße 4, 67059 Ludwigshafen, Raum: E 16 a

  • 0621/5203-138
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Martin, Thomas A.; Rupp, Johannes

Bilanzierung von Umweltverschmutzungs-Zertifikaten für Treibhausgase im deutschen Handelsbilanzrecht

Update : Forschung & Wirtschaft / FH Mainz, FB Wirtschaft. Bd. 2010. H. 1. Mainz: FH 2010 S. 24 - 32 SS 2010


Martin, Thomas A.; Ruda, Walter; Danko, Benjamin et al.

Assisting Invention and Innovation as Needed: Analysis of Student’s Entrepreneurial Criteria – An International Comparison

International Council for Small Business (Hrsg). The Dynamism of Small Business: Theory, Practice, and Policy, World Conference 2009 Proceedings of International Council for Small Business. Seoul. 2009 S. 1


Ruda, Walter; Martin, Thomas A.; Danko, Benjamin

Gründungsambitionsspezifischer Vergleich von Barrieren und Unterstützungsbedürfnissen im Vorgründungsprozess bei Studierenden in Deutschland

Internat. Conference on Management, Enterprise and Benchmarking, 7, 2009, Budapest (Hrsg). MEB 2009 : 7th International Conference on Management, Enterprise and Benchmarking ; proceedings ; 2009, June 5-6, Budapest. Budapest: Budapesti Müszaki Föiskola 2009 S. 37 - 48


Ruda, Walter; Martin, Thomas A.; Danko, Benjamin

Target group-specific design of student entrepreneurship support : a German example focusing start-up motives and barriers

Acta Polytechnica Hungarica : journal of applied sciences at Budapest Tech, Hungary. Bd. 6. H. 3. Budapest: Budapest Tech 2009 S. 5 - 22


Pfeffer, Markus; Martin, Thomas A.

Adaptionsmöglichkeiten und Modifikationserfordernisse des Balanced-Scorecard-Konzeptes bei der Anwendung in Non-Profit-Organisationen

International Conference on Management, Enterprise and Benchmarking <6, 2008, Budapest> (Hrsg). MEB 2008 = Menedzsment, Vállalkozás és Benchmarking Nemzetközi Konferencia : 6th International Conference on Management, Enterprise and Benchmarking ; proceedings ; 2008, May 30-31, Budapest. Budapest: Budapesti Müszaki Föiskola 2008 S. 89 - 105


Martin, Andrea; Martin, Thomas A.

Einflussfaktoren und Gestaltungsdimensionen bei der Unternehmernachfolge im Mittelstand

Brauweiler, Hans-Christian (Hrsg). Unternehmensführung heute. München: Oldenbourg 2008 S. 215 - 233


Ruda, Walter; Martin, Thomas A.; Danko, Benjamin

Essential attitudes in founding of new ventures and cultivating entrepreneurship among students: the German experience = Jaunu uz&#326;&#275;mumu dibin&#257;šanai un studentu radošu idejuveicin&#257;šanai nepieciešam&#257; dom&#257;šana: V&#257;cijas pier

Bandevi&#269;a, Ludmila (Hrsg). Vad&#299;bas zin&#257;tne = Management / Latvijas Universit&#257;te. Riga Lettland: Univ. 2008 S. 360 - 375 (Latvijas Universit¯ates raksti = Acta Universitatis Latvensis ; 721)


Martin, Thomas A.; Ruda, Walter; Ascua, Ruben et al.

Foundation propensity and entrepreneurship characteristics of students in Germany

International Council for Small Business (Hrsg). Advancing Small Business and Entrepreneurship: From research to results, World Conference 2008 Proceedings of International Council for Small Business. Halifax. 2008 S. 1


Martin, Thomas A.; Ruda, Walter; Pfeffer, Markus

Electronic recruitment and employee satisfaction : an empirical survey focussing on online career networks in Germany

Dziarnowski, Lutz (Hrsg). Erfolgsfaktor Arbeitsklima : vergleichende Analysen und empirische Ansätze. Lohmar: Eul 2007 S. 149 - 168


Martin, Thomas A.; Ruda, Walter

Messeauftritt in China : wirkungsvolles Marketinginstrument

Unternehmer-Edition : Know-how für den Mittelstand. Bd. 2007. H. 4. Wolfratshausen: GoingPublic Media 2007 S. 56 - 57