Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Stefan Lubritz

Prof. Dr. Stefan Lubritz

Internationale Betriebswirtschaft und Außenwirtschaft (IBA), Hochschule Worms

Erenburger Straße 19, 67549 Worms, Raum: N 219

  • 06241/509-145
  • 06241/509-224
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  10

Lubritz, Stefan

Auswirkungen eines Relaunch auf den Vertrieb

Pepels, Werner (Hrsg). Praxishandbuch Relaunch : Potenziale vorhandener Marken richtig ausschöpfen. Düsseldorf: Symposion 2013 S. 189 - 206


Lubritz, Stefan

Marketing und Marktforschung

Stuttgart: Kohlhammer 2010 142 S.


Lubritz, Stefan; Schneider, Michael

Bis zu 30 Prozent mehr Gewinn durch richtiges Pricing

Neu-Isenburg. 2008


Lubritz, Stefan; Schneider, Michael; Vanaerde, Pol

European strategic pricing study : survey results, analysis and recommendations

Neu-Isenburg. 2008


Lubritz, Stefan

Logistik im Handelsunternehmen - Beispiel intraorganisationaler Vernetzung (Kapitel 8-04-02-01)

Baumgarten, H./Wiendahl, H-P./Zentes, J. (Hrsg). Expertensystem Logistik. Berlin. 2001 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung


Lubritz, Stefan

Erfolgrieche Implementierung von Informationstechnologie im Einzelhandel

Thexis. Bd. 1/99. 1999 S. 53 - 56



Lubritz, Stefan

Die Wertschöpfungskette schließt sich - SAP Retail vor dem Roll out

Der Handel, Sonderausgabe Technologie. Bd. 10. 1997 S. 3


Lubritz, Stefan

Effiziente ASP-Beratungen für den Handel

Der Handel, Sonderausgabe Technologie. Bd. Nr. 10. H. Oktober 1997. 1997 S. 8 - 9


Lubritz, Stefan; Fischer-Neeb, Dagmar

Moderne Standards als Lösung

Lebensmittel-Zeitung. Bd. 42. H. 17.10.1997. 1997 S. 88 - 90