
Schmit, Joline; Klassen, Lisa; Wucherpfennig, Svea et al.
DELT – Digitally-Enhanced Language Teaching: Ein standortübergreifendes Lehr-Lernkonzept zur digitalisierungsbezogenen Professionalisierung von EnglischlehramtsstudierendenKulovics, Nina; Mentz, Olivier; Raith, Thomas (Hrsg). Grenzen, Grenzräume, Entgrenzungen: Perspektiven in der Fremdsprachenforschung. Bielefeld: wbv Media 2025 S. 167 - 184 (Beiträge zur Fremdsprachenforschung 18)
Klassen, Lisa; Schmit, Joline
Always happy to help. Hörverstehen: Sprachnachrichten in multimodalen Chats verstehenDer fremdsprachliche Unterricht Englisch. H. 182. 2023 S. 33 - 38
Schmit, Joline; Klassen, Lisa; Rossa, Henning
Lehrer*innen-Bildung Lehr-Lern-KonzeptWiesner, Christian; Windl, Elisabeth; & Dammerer, Johannes (Hrsg). Pädagogik für Niederösterreich: Band 12. Mentoring als Auftrag zum Dialog: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen: wahrnehmen, wie wir interagieren. 1. Aufl. Studien Verlag 2022 S. 119 - 129
