Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Jörn Redler

Prof. Dr. Jörn Redler

Fachbereich Wirtschaft, Hochschule Mainz

Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz, Raum: M2.08  

  • 06131/628-3209
  • 0000-0002-1861-4807
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  50

Redler, Jörn

Digital Branding

Holland, Heinrich (Hrsg). Digitales Dialogmarketing. 2. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler 2020 S. 1 - 15


Redler, Jörn; Hurth, Joachim

Gen Z´s Altruism and Performance Values Link to Private Label Preference: First Evidence from a German Drugstore Sample

The Business & Management Review: Proceedings of 9th International Conference on Business & Economic Development (ICBED). Bd. 11. H. 1. Harrow. 2020 S. 50


Redler, Jörn; Pagel, Sven; Scholz, Tobias

Re‑designing adaptive selling strategies: the role of different types of shopping companions

Review of Managerial Science. Bd. 15. 2020 S. 1243 - 1280


Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf; Kernstock, Joachim et al.

Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

4., überarbeitete und erweiterte. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 769 S.


Redler, Jörn

Customer-Oriented Atmospheric Effects of Online Shops: Relevance for Store Brand Management and Initial Scaling Approaches for the German Market

Schmidt H.; Baumgarth C. (Hrsg). Forum Markenforschung 2018: Tagungsband zur Konferenz “DERMARKENTAG” 2018. Wiesbaden. 2019 S. 13 - 34


Redler, Jörn

Grundzüge des Marketing

2. überarbeitete. Aufl. Berlin: Berliner Wissenschafts-Verlag 2019 276 S. (Management Basics - BWL für Studium und Karriere ; Band 13)


Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias et al.

Management von Corporate Brands

Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 275 - 303 (Springer Reference Wirtschaft)


Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf

Management von Markenallianzen

Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 459 - 484 (Springer Reference Wirtschaft)


Redler, Jörn; Kim, Seon-Su; Jeck-Schlottmann, Gabi

Messung innerer Markenbilder

Esch, Franz-Rudolf (Hrsg). Handbuch Markenführung. Wiesbaden: Springer Gabler 2019 S. 1153 - 1183 (Springer Reference Wirtschaft)


Redler, Jörn

Online Visual Merchandising (OVM)

Wirtschaftswissenschaftliches Studium (WiSt). Bd. 48. H. 10. 2019 S. 52 - 54


Redler, Jörn

Die Store Brand - Einkaufsstätten als Marken verstehen, aufbauen und steuern

Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2018 0 S.


Redler, Jörn; Holger, Schmidt

How Diverse is Corporate Brand Management Research? Comparing Schools of Corporate Brand Management with Approaches to Corporate Strategy

Journal of Product and Brand Management. Bd. 27. H. 2. 2018 S. 185 - 202


Redler, Jörn

Markenanreicherung durch Markenkombinationen und Co-Promotions

Kilian, Kilian; Pickenpack, Nils (Hrsg). Mehr Erfolg mit Markenkooperationen: Partnerschaften im Zeitalter die Digitalisierung. 1. Aufl. Göttingen: BusinessVillage 2018 S. 55 - 76


Redler, Jörn; Hurth, Joachim

Retail Brand Experience: Adding Value via Systematic Experience Design in Retailing

Marketing Review St. Gallen. Bd. 5. 2018 S. 20 - 29


Schmidt, Holger J.; Redler, Jörn

Equally diverse? Investigating the Congruence of Brand Management Research Schools with Approaches to Corporate Strategy

Baumgarth, Carsten; Schmidt, Holger J. (Hrsg). Forum Markenforschung 2016. Wiesbaden: Springer Gabler 2017 S. 79 - 100


Redler, Jörn

Point-of-Purchase-Kommunikation – Begriff, Zielfelder und Bedeutung für Store Brands

Transfer – Werbeforschung & Praxis. Bd. 63. H. 2. 2017 S. 36 - 44



Redler, Jörn; Petra, Morschheuser

Reputation Management for Scientific Organizations – Framework Development and Exemplification

minib. Bd. 18. H. 4. 2015 S. 1 - 36


Redler, Jörn; Esch, Franz-Rudolf; Tomczak, Torsten et al.

Corporate Brand Management

3. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 0 S.


Redler, Jörn

Markenführung und Dialogmarketing

Holland, Heinrich (Hrsg). Digitales Dialogmarketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente. Wiesbaden: Springer Gabler 2014 S. 153 - 172


Redler, Jörn

Grundzüge des Marketings

Berlin: BWV, Berliner Wiss.-Verl. 2012 0 S. (Management Basics - BWL für Studium und Karriere ; Bd. 13)


Redler, Jörn; Franz, Esch; Tobias, Langner et al.

The Brand Anchoring Effect: A Judgement Bias Resulting From Brand Awareness and Temporary Accessibility

Psychology & Marketing. Bd. 26. H. 4. 2009 S. 383 - 396


Redler, Jörn; Franz, Esch; Tobias, Langner et al.

The Brand Anchoring Effect: A Judgement Bias Resulting from Brand Awareness and Temporary Accessibility

Advances in Consumer Research. Bd. 43. 2007 S. 498 - 499