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Die Bestimmung der Passfähigkeit zwischen Sportart und Produkt als Erfolgsdeterminante im Sponsoring und Eventmarketing

Horch, H.-D.; Hovemann, G.; Kaiser, S.; Viebahn, K. (Hrsg). Perspektiven des Sportmarketing: Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen - Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses, Köln. Köln: Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement 2005 S. 55 - 69 (Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; Bd. 4)

Erscheinungsjahr: 2005

ISBN/ISSN: 978-3-937058-04-7; 3-937058-04-4

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Deutschland
  • Sport
  • Marketing
  • Kongress
  • Köln <2004>

Autoren


Gaus, Hansjörg (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen