Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Bestimmung der Passfähigkeit zwischen Sportart und Produkt als Erfolgsdeterminante im Sponsoring und Eventmarketing

Horch, H.-D.; Hovemann, G.; Kaiser, S.; Viebahn, K. (Hrsg). Perspektiven des Sportmarketing: Besonderheiten, Herausforderungen, Tendenzen - Beiträge des 4. Deutschen Sportökonomie-Kongresses, Köln. Köln: Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement 2005 S. 55 - 69 (Edition Sportökonomie, Sportmanagement ; Bd. 4)

Erscheinungsjahr: 2005

ISBN/ISSN: 978-3-937058-04-7; 3-937058-04-4

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Deutschland
  • Sport
  • Marketing
  • Kongress
  • Köln <2004>

Autoren


Gaus, Hansjörg (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.24 - Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen