Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Zufriedenheit der Zielgruppen von Sportvereinen als Grundlage eines erfolgreichen Qualitätsmanagements

Horch, H.-D.; Breuer, C.; Hovemann, G.; Kaiser, S.; Römisch, V. (Hrsg). Qualitätsmanagement im Sport - Beiträge des 5. DeutschenSportökonomie-Kongresses, Köln. Köln. 2007 S. 69 - 79

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 3-937058-07-9

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Kundenzufriedenheit
  • Sportverein
  • Qualitätsmanagement

Autoren


Sachse, Manuela (Autor)
Thiele, Jana (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen