Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Image Effects of Marketing Events: The Impact of Flow Experiences

Dixon, A.; Machleit, K. A. (Hrsg). Proceedings of the AMA Winter Educators’ Conference 2007 (Creating Value Through Brand Identity and Communications track), February 16-19, San Diego, USA. San Diego, USA: American Marketing Association 2007 S. 87 - 88

Erscheinungsjahr: 2007

ISBN/ISSN: 0-87757-324-7

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Marketing
  • Flow Experience

Autoren


Gaus, Hansjörg (Autor)
Jahn, Steffen (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.24 - Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen