Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Events and Loyalty Formation: The Role of Satisfaction, Felt Community, Emotional Experience, and Frequency of Use

Zanger, Cornelia (Hrsg). Stand und Perspektiven der Eventforschung. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler 2010 S. 151 - 165

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-8349-2513-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1007/978-3-8349-8922-2

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Jahn, Steffen (Autor)
Gaus, Hansjörg (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen