Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Customer Management aus Sicht der Service-Dominant Logic : Herausforderungen und Handlungsempfehlungen

Keuper, Frank (Hrsg). Customer Management : Vertriebs- und Servicekonzepte der Zukunft. Berlin: Logos Verl. 2011 S. 45 - 65

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 978-3-8325-2943-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Informationsgesellschaft
  • Kundenmanagement
  • Beziehungsmanagement
  • Erfolgsfaktor
  • Service Dominant Logic
  • Handlungsempfehlung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen