Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Transzendente Konsumerlebnisse bei Events und ihre Wirkungen auf die Eventloyalität

Zanger, Cornelia (Hrsg). Events im Zeitalter von Social Media : Stand und Perspektiven der Eventforschung. Wiesbaden: Springer Gabler 2013 S. 109 - 128

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-658-00552-8

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-658-00553-5

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Jahn, Steffen (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen