
Prof. Dr. Henning Rossa
Universität Trier
Universitätsring 15, 54296 Trier, Raum: B 326
- 06512013344-3344
0009-0001-4891-9249
Schmit, Joline; Klassen, Lisa; Wucherpfennig, Svea et al.
DELT – Digitally-Enhanced Language Teaching: Ein standortübergreifendes Lehr-Lernkonzept zur digitalisierungsbezogenen Professionalisierung von EnglischlehramtsstudierendenKulovics, Nina; Mentz, Olivier; Raith, Thomas (Hrsg). Grenzen, Grenzräume, Entgrenzungen: Perspektiven in der Fremdsprachenforschung. Bielefeld: wbv Media 2025 S. 167 - 184 (Beiträge zur Fremdsprachenforschung 18)
Schmit, Joline; Klassen, Lisa; Rossa, Henning
Lehrer*innen-Bildung Lehr-Lern-KonzeptWiesner, Christian; Windl, Elisabeth; & Dammerer, Johannes (Hrsg). Pädagogik für Niederösterreich: Band 12. Mentoring als Auftrag zum Dialog: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen: wahrnehmen, wie wir interagieren. 1. Aufl. Studien Verlag 2022 S. 119 - 129
