Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Lehrer*innen-Bildung Lehr-Lern-Konzept

Wiesner, Christian; Windl, Elisabeth; & Dammerer, Johannes (Hrsg). Pädagogik für Niederösterreich: Band 12. Mentoring als Auftrag zum Dialog: Professionalisierung und Qualifizierung von Lehrpersonen: wahrnehmen, wie wir interagieren. 1. Aufl. Studien Verlag 2022 S. 119 - 129

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 978-3-7065-6164-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Autoren


Schmit, Joline (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.14 - Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Lisa Klassen