Verfahrenskombination für mehr Wirtschaftlichkeit des FVK-Einsatzes im Automobilbau
Lightweight Design. Bd. 5. H. 4. Springer Science and Business Media LLC 2012 S. 14 - 19
Erscheinungsjahr: 2012
Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz
Sprache: Deutsch
Doi/URN: 10.1365/s35725-012-0106-3
Geprüft | Bibliothek |
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Ingenieurwissenschaften
Verknüpfte Personen
- David May
- Techn.-Wiss. Direktor Digitalisierung & Kompetenzfeldleiter Digitalisierte Prozess- & Materialentwicklung
(Leibniz-Institut für Verbundwerkstoffe GmbH (IVW) (RPTU in Kaiserslautern))
- Peter Mitschang
- Technisch-Wissenschaftlicher Direktor Verarbeitungstechnik & Kompetenzfeldleiter Press- & Fügetechnologien (i. R.)
(Leibniz-Institut für Verbundwerkstoffe GmbH (IVW) (RPTU in Kaiserslautern))