Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Empirischer Vergleich von drei Unterrichtsmethoden zur Umwandlung von Volu-meneinheiten

Kortenkamp, Ulrich ; Kuzle, Ana (Hrsg). Gesellschaft für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung (51. : 2017 : Potsdam): Beiträge zum Mathematikunterricht 2017, Band 2. Münster: WTM, Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien 2017 S. 869 - 872

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-95987-071-9

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Schmitz, Phuong Thao (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen