Quaiser-Pohl, Claudia; Köhler, Anja; Rohe, Anna M.
Förderung mathematischer Fähigkeiten im Vorschulalter - Ansätze und ProgrammeQuaiser-Pohl, Claudia .. (Hrsg). Bildungsprozesse im MINT-Bereich : Interesse, Partizipation und Leistungen von Mädchen und Jungen. Münster [u.a.]: Waxmann 2010 S. 75 - 94
Rohe, Anna; Quaiser-Pohl, Claudia
Mathematische Fähigkeiten von Mädchen und Jungen beim Übergang vom Kindergarten in die GrundschuleSchwarz, Bernd (Hrsg). Erziehungswissenschaftliche Forschung - nachhaltige Bildung : Beiträge zur 5. DGfE-Sektionstagung. Landau: Verl. Empirische Pädagogik 2010 S. 436 - 442 (Erziehungswissenschaft ; 28)
Quaiser-Pohl, Claudia; Rohe, Anna M.
Prädikatoren für mathematische Kompetenzen zu Beginn der Grundschule - gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen?Quaiser-Pohl, Claudia (Hrsg). Bildungsprozesse im MINT-Bereich : Interesse, Partizipation und Leistungen von Mädchen und Jungen. Münster: Waxmann 2010 S. 13 - 28
Quaiser-Pohl, Claudia; Rohe, Anna; Amberger, Tobias
The solution strategy as an indicator of the developmental stage of preschool children's mental-rotation abilityJournal of individual differences : JID. Bd. 31. H. 2. Göttingen: Hogrefe and Huber 2010 S. 95 - 100
Quaiser-Pohl, Claudia; Sina, Hinze; Anna, Rohe
Der Bilder-Rotations-Test (BiRT).(in Vorb.). 2002