Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Handlungsrelevante Überzeugungen zu Mehrprachigkeit und deren Bedeutung für die Professionalisierung von Lehrkräften.

Schnölzer-Eibinger, Sabine; Akbulut, Muhamed; Bushati, Bora (Hrsg). Mit Sprache Grenzen überwinden. Sprachenlernen und Wertebildung im Kontext von Flucht und Migration. 1. Aufl. Münster, New York: Waxmann 2019 S. 143 - 161

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-8309-4042-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Bien-Miller, Lena (Autor)
Andronie, Melina (Autor)
Krzyzek, Sebastian (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Deutsch

Verknüpfte Personen