Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Andreas Wilbers

Prof. Dr. Andreas Wilbers

Touristik & Verkehrswesen, Hochschule Worms

Erenburger Straße 19, 67549 Worms, Raum: K 120

  • 06241/509 211
  • 06241/509 220
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  50

Wilbers, Andreas

Current Developments in the Business Travel Sector

Conrady, Roland (Hrsg). Trends and Issues in Global Tourism 2009. Berlin, Heidelberg: Springer 2009 S. 217 - 227


Wilbers, Andreas; Brochhausen, Ewald

Think Tank: Kostensenkungspotenziale

Preußer, Jacqueline (Hrsg). Managementkompass Geschäftsreisen. Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen 2009 S. 11 - 13



Wilbers, Andreas

Kundenwünsche automatisch erfüllen

Tempra 365. Bd. 2008. H. 2. Berlin: Nehring 2008 S. 10 - 11


Wilbers, Andreas

Travel Management und Geschäftsreisebüro

Freyer, Walter (Hrsg). Reisebüro-Management: Gestaltung der Vertriebsstrukturen im Tourismus. 2., vollständig überarbeitete Auflage. Aufl. München: Oldenbourg 2008 S. 103 - 122


Wilbers, Andreas

Mittelstand zahlt 20% mehr als Großkunden

A+ - Das Magazin von AirPlus International. H. 1. Neu-Isenburg: AirPlus Internat. 2006 S. 1 - 2


Wilbers, Andreas

Wie plant man günstige Geschäftsreisen?

Süddeutsche Zeitung / Bayern-Ausgabe. H. 18.03.2006. München: Süddt. Verl. 2006 S. 1 - 2


Wilbers, Andreas

Special Geschäftsreisen: Ich erwarte Teuerung

Touristik Report. H. Nr. 16. 2005 S. 34 - 35



Wilbers, Andreas

Agenturen müssen umschalten: Nullprovision im Business Travel

Travel Talk. H. Nr. 42. 2004 S. 24 - 26


Wilbers, Andreas; Otto-Rieke, Gerd

Erfolgsmessung im Travel Management

Otto-Rieke, Gerd (Hrsg). Modernes Geschäftsreisemanagement 2003. München: Alabasta-Verlag 2002 S. 30 - 38


Wilbers, Andreas

Faire Preise für gute Arbeit

Travel Talk. H. Nr. 40. 2002 S. 18


Wilbers, Andreas; Otto-Rieke, Gerd

Komplexe Systeme effizient implementieren: Die Projektplanung zur Einführung eines Travel Management Systems

Otto-Rieke, Gerd (Hrsg). Modernes Geschäftsreisemanagement 2002. München: Alabasta-Verlag 2001 S. 74 - 86


Wilbers, Andreas

Online Buchungs-Systeme: Auf das Reisebüro warten neue Aufgaben

Travel Talk. H. Nr. 27. 2001 S. 14


Wilbers, Andreas

Partner Reisebüro : richtige Auswahl, moderne Vergütung

Orig.-Ausg., 1. Aufl. Aufl. München: Alabasta-Verlag 2001 120 S. (Travel-Management aktuell ; 4)


Wilbers, Andreas

So werden Kundenwünsche automatisch erfüllt

Travel Talk. H. Nr. 29. 2001 S. 24 - 25


Wilbers, Andreas; Otto-Rieke, Gerd

Die Reisebüroausschreibung: Ein Instrument zur Optimierung des Serviceniveaus und der Einkaufskonditionen

Otto-Rieke, Gerd (Hrsg). Modernes Geschäftsreisemanagement 2001. München: Alabasta-Verlag 2000 S. 38 - 43


Wilbers, Andreas; Otto-Rieke, Gerd

Die Vergütung des Reisebüros

Otto-Rieke, Gerd (Hrsg). Modernes Geschäftsreisemanagement 2001. München: Alabasta-Verlag 2000 S. 46 - 52


Wilbers, Andreas; Otto-Rieke, Gerd

Einkaufsstrategien und Verhandlungen mit Leistungsanbietern

Otto-Rieke, Gerd (Hrsg). Modernes Geschäftsreisemanagement: 25 Jahre VDR. München: Alabasta-Verlag 1999 S. 24 - 28