Problemlöse-Expertise Modellieren als entscheidende Kompetenz in kontextualisierten Problemlöseprozessen?!
Maurer, Christian (Hrsg). Implementation fachdidaktischer Innovation im Spiegel von Forschung und Praxis. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Zürich 2016. Regensburg: Universität Regensburg 2016 S. 616
Erscheinungsjahr: 2016
Titel des mehrbändigen Werkes: Tagungsband zur Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Publikationstyp: Diverses (Konferenzband)
Sprache: Deutsch
| Geprüft: | Bibliothek |
Inhaltszusammenfassung
Online Ressource abrufbar unter: http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=12912
Autoren
Scheid, Jochen (Beteiligte Person)
Klassifikation
DFG Fachgebiet:
- ohne Zuordnung
DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke
Beteiligte Einrichtungen